Dorner und Beckel Kundeninfo

Liebe Kunden der Dorner & Beckel GmbH,

über 20 Jahre ist die Dorner & Beckel GmbH in Oberstaufen für Sie da. Gerne wäre ich noch bis ins Rentenalter für Sie  in der ersten Reihe gestanden. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich entschieden mich aus der Geschäftsführung zurückzuziehen.

Ab Februar übernimmt die covero GmbH den Kundenstamm Dorner & Beckel GmbH.

Ich freue mich sehr meinen zwei befreundeten Maklerkollegen Jochen Ried und Dominic Lauterer von der covero GmbH aus Bad Wörishofen das Zepter zu übergeben.

Was ändert sich für Sie? Bis auf den Namen nichts!

Unser Büro und ich bleiben Ihnen im neuen Unternehmen weiterhin an gewohnter Stelle erhalten.

Die covero GmbH

Eine Geschichte

Ich bin Jochen Ried 40 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Töchtern und Geschäftsführer der covero GmbH.  Mit einer kurzen Geschichte möchte ich erzählen wie es dazu kam, dass wir unsere Firma nach Oberstaufen erweitern.

Von 2006 bis 2008 war ich bereits 2 Jahre in Oberstaufen für eine Versicherungsagentur einer großen Gesellschaft tätig. In diesen 2 Jahren musste ich mich des Öfteren einem Mitbewerber geschlagen geben. Sie können es sich bestimmt schon denken:

An die Dorner & Beckel GmbH. Im Gegensatz zu einem Versicherungsvertreter hatte Dorner & Beckel GmbH meist die besseren Karten. Als Versicherungsmakler hatten sie immer Zugriff auf den kompletten Markt.  Dieses Konzept gefiel mir so gut, dass ich mich in meiner alten Heimat, Bad Wörishofen, als Versicherungsmakler selbstständig machte. Hier half mir Rudi Dorner mit seiner Erfahrung und seinen Tipps. Der freundschaftliche Austausch hält bis heute an.

Nachdem Rudi gesundheitsbedingt kürzer treten wollte war covero für ihn auch der erste Ansprechpartner  um sein Lebenswerk in seinem Sinne weiterzuführen.

Unsere Mission

Wir begleiten unsere Kunden in einer Zeit vielfältiger Veränderungen und finanzieller Umbrüche. Durch unseren Zugang zum kompletten Finanzmarkt versuchen wir immer das optimale Paket für unseren Kunden zu schnüren.

Unsere Mission ist es:

  • Ihren Besitz und Ihr Einkommen bestmöglich zu schützen
  • Ihr Vermögen sinnvoll aufzubauen und zu vermehren
  • Kapital zu bestmöglichen Kondition zu beschaffen

Wir freuen uns auf Sie!

Jochen Ried, Eva Patricia Wanitschke, Dominic Lauterer

FacebookYouTube