Login Finance-App mit Zwei-Faktor-Authentifizierung

Du kannst Dich nicht mehr in Deiner Fiance-App anmelden. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass Du das neue Sicherheitsfeature unseres Technikanbieters, die Zwei-Faktoren-Authentifizierung, noch nicht installiert hast.

Seit dem 01.08.2023 wurde der Login in smartMSC/FinanceCloud auf die Zwei-Faktor-Authentifizierung umgestellt. Dieses Sicherheitsupdate soll sicherstellen, dass nur Du selbst Dich mit Deinem Login in die FinanceCloud/smartMSC einloggen kannst.

Über folgenden Link gelangst Du zum Erklärvideo.

covero ist als Versicherungsmakler Rundumanbieter für Deine Versicherungen, Kapitalanlagen und Baufinanzierung. Unser Beratungsschwerpunkt liegt im Allgäu. Mit unseren Filialen in Bad Wörishofen sind wir immer nah am Kunden im Allgäu. Egal ob in Immenstadt, oder Sonthofen, Kempten, oder Buchloe.
FacebookYouTubeLinkedInInstagram